Schreibt uns wie Euch der letzte Gig gefallen hat, fragt nach Auftritten, kurzum füllt das Gästebuch mit Leben 

Kontakte:

HD_563 (at ) t-online.de

t.kuenkler (at) gmx.de  

 

Gästebucheinträge werden von mir erst freigegeben, das ist keinefalls Zensur, sondern nur eine prophylaktische Maßnahme um Spammer und anders Gesindel fernzuhalten ;)

Euer Beppo xD

 

 

 


PP Guapo

12.01.2012
16:55
Jau , wird gemacht..habe erst gestern erfahren wie euer Verwandsch.verh. ist..DAnke für die positive Kritik

PP

Iris hüter

12.01.2012
11:58
Also...nicht schlecht respekt...und Pepe und schöne grüsse an Marci von Martin und mir.

Melina Wiegand

12.01.2012
10:30
He Pepe geile Mucke

Harry Fuchs

11.12.2011
20:45
Hi,schöne hp habt ihr da.....liebe Grüsse vom Ex-Sänger....

Pepe Guapo

21.10.2011
00:11
In eigener Sache...
benefiz veranstaltung für Somalia..4. November

facebook Link
http:­//­www.­facebook.­com/­event.­php?­eid=­207547515984390

Jan  Reich

06.09.2011
11:40
Schön das euch wieder gibt. Ein Freund von mir sagt: ihr ward die beste Livemusik die er bisher auf einer Festlichkeit erlebt hat! Find ich auch...macht weiter so...
LG Jan

Holger Krüger

20.08.2011
18:17
Ja hallo erst ma! Ich weiß garnich ob sis wußten..., aber ich bin der Trommler dieser Band und ich wollte schon imma ma der Erste sein der so´n Gästebuch einweiht! Zu anderen möchte ich mich aber auf diesem Wege bei unserem Don PP bedanken, dass er diese Homepage mit so viel Liebe und Hingabe erstellt hat! Danke! Afrikanisch dankie
Albanisch faleminderit
Arabisch chokrane
Armenisch chnorakaloutioun
Aserbaidschanisch çox sag olun / tesekkur edirem
Bakisch eskerrik asko (southern basque) / milesker (northern basque)
Weißrussisch Дзякую (dziakuju)
Bengalisch dhanyabaad
Bonisch hvala
Bulgarisch merci / blagodaria
Burmesisch (thint ko) kyay tzu tin pa te
Catalanisch gràcies
Chinesisch xièxie
Korsisch grazie
Kroatisch hvala
Tschechisch děkuji / díky
Dänisch tak
Niederländisch dank u wel / dank je wel
Englisch thank you
Esperanto dankon
Estnisch tänan / tänan väga (thank you very much)
Fidji vinaka
Finnisch kiitos
Französisch merci
Frisisch dankewol
Galicisisch gracias / graciñas
Deutsch danke
Griechisch ευχαριστώ (efharisto)
Hitianisch mèsi
Hawaianisch mahalo
Hebräisch toda
Hindi dhanyavad
Ungarisch köszönöm
Isländisch takk
Indonesisch terima kasih
Irisch go raibh maith agat
Italiänisch grazie
Japanisch arigatô
Koreanisch kam sah hamnida
Kurdisch spas
Laotisch khob chai (deu)
Latein gratias ago (from 1 pers.)
gratias agimus (from X pers.)
Lettisch paldies
Lithauisch aciu
Luxemburgisch merci
Mazedonisch blagodaram
Madagassisch misaotra
Maltesisch niżżik ħajr / grazzi / nirringrazzjak
Mongolisch bayarlalaa (Баярлалаа)
Norwegisch takk
Persisch motashakkeram, mamnun (formal) / mochchakkeram, mamnun, mersi (informal)
Polnisch dziękuję
Portugiesisch obrigado (M speaking) / obrigada (F speaking)
Rumänisch mulţumesc
Russisch спасибо (spacibo)
Samoanisch faafetai lava
Sardinisch gratzias
Schottisch tapadh leat (singular, familiar)
tapadh leibh (plural, respectful)
Serbisch hvala
Slowakisch dakujem
Slowenisch hvala
Spanisch gracias / muchas gracias
Suaheli asante / asante sana
Schwedisch tack
Tagalog salamat (po)
Tahitianisch mauruuru
Thai / Tahitianisch ขอบคุณคะ (kop khun kha) - woman speaking
ขอบคุณครับ (kop khun krap) - man speaking
Türkisch tesekkur ederim, sagolun
Udmurtisch tau
Ukrainisch diakuiu
Walisisch diolch
Zulu ngiyabonga (literally means : I give thanks)
siyabonga (= we give thanks)
ngiyabonga kakhulu (thanks very much)


Dennis Busse

12.08.2011
10:17
Hi Pepe,

klar ist alles trocken geworden. Ich habe alle schön geputzt. Habt ihr die Instrumente wieder hingekriegt?

Unsere Aftershow-Party hat quasi im Auto auf der Heimreise stattgefunden. Wir sind ja auch keine jungen Hüpfer mehr.
Ihr habt da länger durchgehalten mit eurer. ;)